Gebet für Detmold 2018

Jeden 2. Montag im Monat am dem 12.Februar 2018 beten.

Hallo zusammen,

 

im letzten Jahr haben wir uns seit Mai an jedem zweiten Montag im Monat zum GEBET FÜR DETMOLD im Forum der AHF-Schulen in der Georgstraße 24 getroffen. Beter aus verschiedenen Gemeinden kamen zusammen, um für die gleiche Sache im Gebet einzustehen. Auch in diesem Jahr möchten wir gemeinde- und werkübergreifend für unsere Stadt beten.

 

Das erste GEBET FÜR DETMOLD findet am 12. Februar 2018 um 19:30 Uhr statt. Zu diesem und zu den weiteren Treffen in diesem Jahr lade ich ganz herzlich ein. (Weitere Termine hier.)

Vertreter aus verschiedenen Gemeinden und Werken werden den Abend vorbereiten und uns zum Gebet anleiten.

Im Anhang schicke ich euch zwei PDF´s mit den Terminen für das Jahr 2018. Diese könnt ihr gerne als Vorlage für eine Präsentation gebrauchen. Informiert auch andere über dieses Treffen und ladet herzlich dazu ein.

 

Gott hat schon viel in Detmold, Lippe und in unserem Land ermöglicht. Das ist sicher auch darauf zurückzuführen, dass viel gebetet wurde und wird. Es wäre schön, wenn wir das GEBET FÜR DETMOLD zusammen monatlich fortsetzen können.

 

Jeremia 29,7: „Suchet der Stadt Bestes, dahin ich euch habe lassen wegführen, und betet für Sie zum HERRN; denn wenn´s ihr wohl geht, so geht´s euch auch wohl.“

 

Viele Grüße

Daniel

 

 

Christlicher Schulverein Lippe e. V.

Daniel Wichmann, Öffentlichkeitsarbeit

    remove_red_eye Ausstellungen

  • „Verfolgte Kirche – verfolgte Bibel“
    09.04.-30.05.2017
  • group Diverse Veranstaltungen und Gottesdienste

  • „Entdecken Sie den roten Faden durch die Bibel“, Bibelkurs
    ab September 2017

Weitere Beiträge: